Gästebuch

Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung zu unseren Produkten, unserem Service und Anregungen.

 

Ihr DILECTUS Team.


Kommentare: 6
  • #6

    Iris (Sonntag, 21 Januar 2024 19:42)

    Ein dickes DANKE für diese Erfindung Rutenschutz ! Was ohne diesen Rutenschutz eine Katastrophe war, wurde zu einer Riesen Entlastung für uns und vor allem für unseren Hund . Die Rute heilt perfekt und unser Hund hat diesen „Fremdkörper“ komplett akzeptiert . Es wird noch ein paar Wochen dauern bis wir ihn abhnehmen können, aber so sind alle entspannt . Danke von Iris und Lenny

  • #5

    Margot Olislagers (Mittwoch, 15 November 2023 15:58)

    Unser Cane Corso Nero, fast 5 Jahre, hatevor zwei Wochen seine zweite Kreuzbankd-OP. Durch die Schonhaltung hat er zum einen sein Gewicht auf das gesunde Hinterbein, aber vor allem auch die Vorderpfoten verlagert, wodurch die Zehen stark auseinander gegangen sind. Ich bedanke mich für das ruhige und ausführliche Beratungsgespräch, bei dem sich zeigte, dass Nero keine Bandage braucht, weil das Knie ausreichend stabil ist, sondern vielmehr eine individuelle Gewichtsmanchette, damit das operierte Bein wieder richtig belastet wird und spezielle Schuhe/Socken für die Vorderpfoten, damit die Zehen wieder mehr zusammen kommen und so eine künftige Arthrose verhindert wird. Darauf hat uns bisher noch niemand hingewiesen. Vielen Dank für die gute Beratung.

  • #4

    Christina Hein (Samstag, 16 September 2023 22:00)

    Loona unsere Mischlingshündin hat einen Kreuzbandriss, sie hat 2 Bandagen für die Kniee bekommen, damit das andere nicht zu stark belastet wird. Hatte erst Sorge, aber bereits am nächsten Tag hat sie die linke Pfote des Hinterlaufes wieder aufgesetzt. Ich bin sehr zuversichtlich. Außerdem war die Beratung super und die Anpassung zügig. Bin sehr zufrieden �

  • #3

    Michael Schultz (Sonntag, 16 Juli 2023 13:54)

    Nach 1,5-jährigem Märtyrium für unseren 6-jährigen Boxer hat das Leiden endlich mit dem Rutenschutz ein Ende gefunden. Eine nicht heilen wollende Schwanzspitzenwunde, die bei jedem "Ich freu mich" wieder aufbrach - Eine Amputation der letzten 3 Schwanzglieder - Eine weiter immer wieder aufbrechende Wunde - zahllose Verbände beim TA ... Letztendlich hat erst der Rutenschutz Ruhe in die Wunde gebracht und gibt dem Schwanz jetzt endlich Zeit zur Heilung .... und "Ich freu mich" ist auch wieder ohne Blut möglich!

    Wir sagen ein ganz herzliches Dankeschön!!!

    PS: Der Boxer Simon auch :-)

  • #2

    Kai (Mittwoch, 24 August 2022 12:24)

    Ein super Service. Wir kommen gern wieder!

  • #1

    Fam. Berg (Donnerstag, 07 Juli 2022 16:07)

    Wir haben für unseren fast 14jährigen Hund Curtis einen Rolli und eine Laufhilfe geholt und sind mega glücklich damit. Er nimmt beides gut an und er erfährt dadurch echt noch einmal Lebensqualität. Endlich kann er mal wieder ein wenig mit spazieren gehen, was vorher nicht mehr möglich war. Danke nochmal für die tolle Beratung.